2 Ergebnisse.

Aurelia oder der Traum und das Leben
Gérard de Nerval wurde am 22. Mai 1809 als Sohn eines Militärarztes in Paris geboren. Er wurde nicht ganz 46 Jahre alt, ¿ er starb am 25. Januar 1855. Sein eigentlicher Name war Gérard Labrunie. Da seine Mutter ihrem Gatten zum Heere folgte und sehr früh starb, was der Dichter in der hier übersetzten Novelle »Aurelia« auch erwähnt, wurde der ...

16,50 CHF

Aurelia, oder, Der Traum und das Leben
Dieses Buch "Aurelia, oder, Der Traum und das Leben" wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als wichtig angesehen, und damit dieses Werk niemals vergessen wird, haben wir uns bemüht, es zu bewahren, indem wir dieses Buch in einem modernen Format für gegenwärtige und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses ganze Buch wurde neu formatiert, neu abgetippt und gestaltet. Diese Bücher bestehen nicht ...

22,50 CHF